Zum Inhalt springen

Tag 23 – die letzten Kilometer

Die letzt Etappe zieht sich meistens, der Stalldrang wird grösser, je heimischer die Landschaft wird.

Kein Kratzen am Morgen dank der Vorwärmung des Wagens, gesteuert mit der App auf dem iPhone aus dem Bett. ? Kurz darauf, hat mich die Autobahn bis nach Hause wieder.

Bei einem vorherigen Blogeintrag habe ich erwähnt, dass die CCS-Stecker der Ladesäulen von Mitbewerbern gegenüber der gewählt designeten Version von Tesla wie zyklopische Kloben aussehen, die beinahe nur doppelhändig geführt werden können. Warum bloss?

Satz Schein die Bedienung etwas komplexer zu sein, da es eine Handlungsanweisung braucht.

Lustigerweise traf ich auf meinen letzten Kilometern auf der Autobahn Freumich in seinem Wagen an. Wir trafen uns vor der Garage.

?

Wetter: -1 Grad steigend auf 5 Grad, leicht bewölkt bis wolkenlos

Fazit:

Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste nordische Winterreise und Danke allen Bloglesenden, kommentierenden und begleitenden.

8026.1 km, 1932.8 kWh

Ein Kommentar

  1. Herr Ärmel Herr Ärmel

    Velkommen tilbake!

    „Als er die Uferböschung hinaufgekommen war, drehte er sich um und betrachtete die vielen Vogelschwärme, die über das Meer zogen. Alle stießen ihre Lockrufe aus, nur eine Schar Wildgänse flog still ihres Weges, solange er ihr mit den Blicken zu folgen vermochte.
    Doch der Zug war gleichmäßig und wohlgeordnet, es ging schnell voran, und die Flügelschläge waren stark und kräftig. Und der Junge spürte eine solche Sehnsucht nach denen, die da fortflogen, daß er sich beinahe wünschte, wieder Däumling zu sein, der mit einer Schar Wildgänse über Land und Meer reiten konnte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert