Zum Inhalt springen

Tag 22 – bleib auf deinem Weg

Nach einem Frühstück von einem frischen Buffet mit schwedischen Leckereien nahm ich den weiteren Weg nach Hause unter die Räder. Es verbleiben noch 1484km bis nach Hause. Ich bin versucht, dies in einem Schuss durchzufahren, entscheide mich jedoch im Laufe des Tages dagegen und übernachte in Hannover.

Die Fahrt gestaltete sich ziemlich ereignislos, die meiste Zeit übernahm die Stromkutsche das Steuer selbständig. Die Polizei in Deutschland erstellte noch ein Überraschungsfoto auf der Autobahn und ich durchbrach die Schallmauer der 100000km nach 2 Jahren stromkutschenfahren.

Wetter: -2 auf 4Grad steigend, Schneefall aufklarend

2 Kommentare

  1. Fliegerfreundin Fliegerfreundin

    Überraschungsfoto tönt gut – hoffen wir, dass dieses Foto den weiten Weg bis nach Uster nicht findet.
    Fahr gut – wir freuen uns auf dich in einer Woche.

    • villadurchzug villadurchzug

      ?mal gucken was schneller zu Hause ist: das Fotosouvenir in Farbe oder ich mit meiner Kutsche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert