Zum Inhalt springen

Tag 1: Züri – Sylt

Der Blåhwal startete pünktlich um 4.00, frisch renoviert wieder mit aktiviertem Bassunterstuetzungssystem gegen Norden. Zum Glück baute ich dies vor Jahren unter Schmerzen selber ein, so fand ich rasch den Fehler, warum es stumm blieb. Beim Einbau des neuen Mediacontrolrechners von Tesla ging das Einstecken der Inputkabel für die Ansteuerung des Bassverstärkers durch das Servicepresonal „vergessen“.

Sylt möchten wir heute erreichen und Stefan begleitet mich. Der große Schnee in den deutschen Bergen verlangsamte zwischenzeitlich die Reise gehörig, dafür machten wir Zeit im flachen Norden gut und erreichten den Autozug vom Festland hinüber nach Sylt mit Bravour. 

Mc Donald oder BurgerKing? Welche Spezialitätenmarke leistete uns optisch mehr Gesellschaft beim Superchargen?

… und dann fuhr für uns der Lokführer über den Hindenburgdamm nach Westerwald.

PS: Die Technik schnippte in den letzten Tagen ein Schläglein, darum verzögerten sich bis jetzt die Blogeinträge. Leider funktioniert die Autorenansicht um die Einträge zu schreiben noch immer nicht wie gewünscht und hoffe, die ersehnten Beiträge bald noch schreiben zu können.

Ein Kommentar

  1. Stefan Stefan

    Der König auf dem Beifahrersitz dankt dem Fahrer und dem Blauwal. Die Spezialitätenrestaurants hab ich gelegentlich alleine auch Innen einen Besuch abgestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert